Military Metal-Night

Musikkorps der Bundeswehr meets U.D.O.
Freitag, 08.06.2018, Beginn: 19.30 Uhr

Benefizgala „Military Metal Night“ 2018 in Elspe!

Das Musikkorps der Bundeswehr aus Siegburg und die Heavy Metal Band U.D.O. treten gemeinsam für den guten Zweck am 08. Juni 2018 auf der Naturbühne in Elspe auf! „Elspe-Festival“ und das St. Elisabeth Hospiz“ aus Lennestadt präsentieren dieses einzigartige Musikspektakel, ein Crossover der ganz außergewöhnlichen Art!

Top Act aus Wacken

Es war 2015 einer der Top Acts überhaupt beim weltgrößten Heavy Metal Festival in Wacken. Die rund 70 Musiker rockten sich in die Herzen der 75.000 eingefleischten Metal-Fans, die diesen Symphonic Metal Rock so noch nie erlebt hatten.

Front-Mann der Band, Udo Dirkschneider, und Dirigent des Musikkorps, Oberstleutnant Christoph Scheibling, nahmen in einer beeindruckenden Performance das Publikum mit auf eine Reise durch die Metal-Hits von U.D.O., die dabei nicht nur im Metal-Look, sondern spektakulär und klanggewaltig mit großem Orchester und Chor präsentiert wurden.

Neue, erweiterte Show in Elspe!

2018 wird dieses Highlight nun in Elspe auf die Naturbühne gebracht. Das Wacken-Programm wird um zusätzliche Beiträge des Musikkorps der Bundeswehr erweitert. Das Publikum erwartet eine einzigartige, rund zweieinhalbstündige Show mit Heavy Metal Hits und spektakulärer, symphonischer Blasmusik.

Das Erfolgsprogramm aus der Wacken-Show 2015

Metal Heart, Animal House, Future Land sind nur einige der berühmten Titel der Band U.D.O., die nun in Spezialarrangements mit großem symphonischen Blasorchester, Solisten und Backgroundchor dem Publikum präsentiert werden.

Aber die Military Metal Night kann noch mehr: das Musikkorps der Bundeswehr, als eines der weltbesten symphonischen Blasorchester kommt mit eigener, neuer Musik nach Elspe. Die Trailermusik „Two Steps from Hell“ ist ebenso angesagt wie eine artistische Trommelshow.

Erleben Sie dieses symphonische Spektakel, klanggewaltig und in konzertanter Perfektion!


Wann:          Freitag, 08. Juni 2018
Wo:              Auf der großen Naturbühne des Elspe Festivals
Einlass:       17.00 Uhr / Beginn: 19.30 Uhr

 
Ticket-Hotline
02721 / 94 44 0
oder
24 Stunden vor der Veranstaltung sind Tickets nur noch telefonisch buchbar
Saison Flyer 2017
Geschenkgutscheine

Geschenk gesucht?
Schenken Sie Freunden und Familie eine schöne Zeit beim Elspe Festival
Übernachtungspauschalen

[ Nach oben ]  
Kalender | Tickets & Preise | Anfahrt | Festival-Gelände | Jobs | News | AGB | Kontakt | Impressum

Feiern und Tagen beim Elspe Festival

© 2017 Elspe Festival GmbH

elspe.de ist für die Darstellung unter Firefox 8 und Internet Explorer 9 optimiert